Trailer - Leaving the bubble

Demnächst als Film

Begegnungsprojekt der Klassen IKF und G 9b

Wir - die Klassen IKF und G 9b - hatten sich zusammen mit Frau Woydt und Herrn Bößler vorgenommen, mehr voneinander mitzubekommen. Während gemeinsamer Ausflüge zu verschiedenen Darmstädter Orten lernten wir uns näher kennen, die anfängliche Fremdheit wurde weniger, wir tauschten uns aus und wurden neugieriger aufeinander.

Xaver Bohn und Lemmi Karnop, ehemalige STS-Schüler und inzwischen Studenten der Fächer Soziale Arbeit, sowie Grafik & Design haben gemeinsam mit dem Filmstudent Julius Marx und uns allen besondere Momente der Begegnungen gefilmt und zusammengeschnitten. Ab März 2022 ist der Film

Let’s start – leaving the bubble

auf der Homepage der STS zu sehen! In der Vorschau hier der Trailer:

von Rahaf, Alaa und Tuqa (IKF) – Ben, David und Florian (G9 b)