Henrik Balser - neuer Schulsozialarbeiter

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

Mein Name ist Henrik Balser und ich bin ab dem Schuljahr 2016/17 für den Bereich der Schulsozialarbeit an der Stadtteilschule tätig. Als Sozialarbeiter betreue ich die Jahrgänge 7-10 im Bereich des Sozialen Lernens, sowie als pädagogische Unterrichtsbegleitung und stehe für die Jahrgänge 5-10 für die Einzelfallhilfe zur Verfügung. Ebenso werde ich eine Foto/Comic-AG anbieten, wo die Schülerinnen und Schüler kreativ arbeiten können.

Zu mir: Ich habe Soziale Arbeit und Mediation (Lösung von Konflikten) studiert und arbeite freiberuflich als Fotograf. Ich bin immer Montag und Dienstag von 08:00 -16:30 Uhr in der Stadtteilschule anzutreffen und stehe für Fragen persönlich, per Mail unter balser@sts-arheilgen.de oder telefonisch unter 06151 / 134464 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Balser, Schulsozialarbeit Stadtteilschule