Vertrauensperson

Vertrauenspersonen bei sexueller Belästigung


Fr. Bär/ Fr. Sombroek

 

Bist du wegen etwas traurig? Oder verzweifelt?

Oder ist dir etwas anderes passiert? Darüber reden hilft manchmal!


Du kannst dich persönlich an mich wendenoder mir schreiben und deine Nachricht in den Briefkastenin der Pausenhalle (neben dem linken Treppenaufgang) werfen.

Du kannst gerne jemanden zum Gespräch mitbringen, wenn du nicht alleine kommen möchtest.

 

Ich habe auch ein offenes Ohr, wenn eine Freundin oder ein Freund sich einen Ratholen möchte, um einem betroffenen Mädchen oder Jungen zur Seite zu stehen.

Wenn du dich nicht traust mich anzusprechen, dann kannst du dich auch an die Beratungsstelle „Wildwasser“ für Mädchen wenden. Dort kannst du entweder anrufen oder direkt hingehen

(mittwochs von 15 - 17 Uhr).

Für Jungen und Mädchen:

Dir ist etwas passiert, was Dich erschreckt hat oder Dir Angst macht? Darüber reden hilft!