Neue Kollegiumsmitglieder

Name: Nihan Kanay-Durmaz

Alter: 33 Jahre

Familienstand: verheiratet

Hobbys: Zeichnen, Malen

Vorherige Station (Schule): Frankfurt, Stadtteilschule Arheilgen ist die 4. Schule, an der sie unterrichtet

Erster Eindruck von der Schule: bunte, gemischte Gemeinschaft und gute Stimmung

Fächer: Kunst, Mathe, WPU (Wahl-Pflicht Unterricht)

Klassenlehrerin: H7A

Name: Felix Kaufhold

Alter: 29

Fächer: Sport, Religion

Familienstand: verheiratet + Sohn

Vorherige Stationen: Ich habe in Marburg und Castlebar (Irland) studiert, als Referendar war ich in Groß-Umstadt.

Hobbys: Schwimmen, Wildwasserkajak, Kitesurfen, Longboarden, Klettern, Snowboarden,
Surfen, Jonglieren, Gitarre spielen und Mountainbiken. Ich lerne halt sehr gern...

Klassenlehrer: Ja, ich möchte sehr gern Klassenlehrer werden! Habe bisher aber nur zwei Nebenfächer, dauert also leider noch etwas...

Erster Eindruck der STS: Tolle Kollegen und Kolleginnen + nette SchülerInnen = super Bedingungen für den Start als Lehrer. Vielen Dank dafür!

Klaus Dutine

Alter : 41

Vorherige Schulen : Grimmelshausen-Gymnasium

Fächer : Biologie, NaWi, Chemie, WP

Lehrerrolle : Fachlehrer/ Kein Klassenlehrer

Aufgaben an der STS : Unterrichten, AG leiten und WP

Erster Eindruck der STS : „Froh hier zu sein“

Hobbys : Schwimmen und ''An Autos schrauben''

Name: Timo Werel

Vorherige Station: reine Realschule

Fächer: Deutsch, Politikwissenschaft und Ethik 

Hobbys: Laufen, Fahrrad fahren, kochen und geht gerne mit seinem Hund raus

Klasselehrer: R9b

Name: Frau Dolic

Vorherige Station: Studentin an der TU in Darmstadt

Fächer: Mathe und Sport

Hobbys: Sport und reisen

Klassenlehrer: keine Klassenlehrerin

Erster Eindruck von der STS: positiv und gut organisiert

Aufgaben an der STS: Referendarin

Name: Julia Karach

Alter: 26

Fächer: Deutsch, Religion

Erster Eindruck an der Schule: Positiv, man kann an der Schule seine Ausbildungen gut vollenden.

Aufgaben an der STS: Referendarin

Hobbys: Freunde, Sport

Familienstand: verheiratet